Stimmbildung und Klavierbegleitung

Antonia Füchte

hat sich schon sehr früh der Musik gewidmet. Geweckt wurde ihr Interesse im Alter von 7 Jahren durch das Geige spielen. Sie begann schließlich auch mit dem Klavier- und Gesangsunterricht und lernte insbesondere das Chorsingen und den solistischen klassischen Gesang lieben.

Zurzeit studiert sie Schulmusik an der Universität der Künste. In diesem Rahmen vertieft sie ihre eigenen musikalischen Fähigkeiten, und erlernt auch intensiv das musikalisch-pädagogische Arbeiten. Die chorische und die Einzel-Stimmbildung im CANTATE Kinder- und Jugendchor leitet sie seit Februar 2022.

 

René Randrianarisoa

wuchs in einer musikalischen Familie auf und begann mit sieben Jahren Klavier zu lernen; später kam noch die Violine hinzu. Bereits zu Musikschulzeiten spielte er in verschiedenen Besetzungen: Klaviertrio, Big Band sowie Orchester und begleitete Sänger und Instrumentalisten.

Nach einem Jazz-Studium an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst in Stuttgart zog er 2010 nach Berlin. Neben Soloauftritten hat er sich vor allem auf die Korrepetition von Sängern und Musikern verschiedener Stile spezialisiert.

Seine Zusammenarbeit als Pianist mit dem CANTATE Kinder- und Jugendchor begann 2015.