Konzert zum 3. Advent in der St. Marien Kirche am Bergheimer Platz

Herzlich laden wir ein zu unserem
Konzert am 3. Advent

am Sonntag, den 11. Dezember 2022 um 15.00 Uhr

mit stimmungsvollen Liedern zur Advents- und Weihnachtszeit
in der Kirche St. Marien, Bergheimer Platz, 14197 Berlin-Wilmersdorf.
CANTATE Kinderchor- und Jugendchor Berlin e. V.
Leitung – Marianne Müller
Klavier – René Randrianarisoa.

Der Eintritt ist frei!

Veröffentlicht unter Chorleben aktuell, Home, Kinder- und Jugendchor Berlin e.V., Nächster Auftritt, Willkommen

Chorleben aktuell

Singen, Tanzen, Theater spielen: Die Kinder des CANTATE-Kinderchores waren mit Feuereifer bei der Sache, als sie im Juni diesen Jahres endlich wieder ein Musical aufführen konnten! Das Stück „Im Riff geht´s rund“ von Gerhard A. Meyer, Ulrike und Gerhard Weiler entführte das zahlreiche Publikum unter Wasser zu vielen verschiedenen Meeresbewohnern, die miteinander stritten. Im entscheidenden Moment aber hielten sie fest zusammen, um ihre Welt unter Wasser zu retten. So halten auch die Kinder beim gemeinsamen Singen im Chor fest zusammen und unterstützen sich auf der Bühne ganz wunderbar.
Dank der finanziellen Unterstützung durch die Elsbach-Stiftung konnten die vielen Kosten, die die Vorbereitungen solcher Aufführungen mit sich bringen getragen werden. Hierfür ein herzliches Dankeschön!

Eine glückliche Chorgemeinschaft geht jetzt in die Sommerpause!

Kursbeginn für alle Kinder ab 5 Jahren im September 2022

Mittwoch, 21. September 2022, 15.00-15.45 Uhr Beginn des Kurses für Erstklässler und alle Kinder ab 5 Jahren

Weitere Informationen und Anmeldung unter info@cantate-chor-berlin.de oder unter Tel.: 308 394 81.
Der Chor freut sich auf den Nachwuchs!

Veröffentlicht unter Home, Willkommen