Wir proben weiter!

Mittwochs ist Chorprobe und dabei bleibt es auch, trotz Corona!
Jede Woche treffen sich die Chorgruppen per Videochat, singen zusammen und bleiben dabei trotzdem zu Hause. Der Chorverband hat mit Rat und Tat beigestanden und so stehen wir diese Zeit auf diese Weise gemeinsam singend durch.

Hat ein Kind die Noten vergessen, flitzt es halt schnell nochmal los, ebenso ist es mit Stiften und der Wasserflasche. Schön, wenn das Gesicht dann nach 20 Sekunden schon wiederauftaucht. Und so singen wir unser eigentlich für das Sommerkonzert geplante Programm in diesem Sommer für uns alleine (und die Eltern der Jüngsten, die auf diese Weise auch einmal bei den Proben dabei sein dürfen).

Die Sehnsucht, wieder wie ein Wassertropfen im großen Klangmeer aufzugehen bleibt!

Das wollen wir für alle in unserem Konzert im Dezember erlebbar machen und künden darum schon an:

Konzert am 3. Advent

Sonntag, 13. Dezember 2020, 15.00 Uhr

mit stimmungsvollen Liedern zur Advents- und Weihnachtszeit
in der Kirche St. Marien, Bergheimer Platz, 14197 Berlin-Wilmersdorf.

CANTATE Kinderchor- und Jugendchor Berlin e. V.
Leitung – Marianne Müller
Klavier – René Randrianarisoa

Der Eintritt ist frei!

Veröffentlicht unter Kinder- und Jugendchor Berlin e.V.